MusikBlog - Entdecke neue Musik

Rider – Let Me Go – Debütsingle

Rider aus London veröffentlicht am 21. April seine Debütsingle “Let Me Go” via Sapien Records Ltd. Die sich selbst produzierende Dream-Pop-Künstlerin ist eine Visionärin mit großen Melodien.

Rider hat bereits in jungen Jahren begonnen, zu komponieren und Songs aufzunehmen. Dabei wurde sie von ihrer musikalischen Familie beeinflusst und ihren Erfahrungen von wechselnden Wohnorten in den USA und UK.

Der Song wurde nicht nur von Rider selbst produziert, sondern auch geschrieben. Gemischt wurde er von Tom Greenwood (New York), gemastert von Morgan (Fluid London).

Gemeinsam mit einem VEVO Live-Session-Video-Launch wird “Let Me Go” am 21.4. auf allen digitalen und Streaming-Plattformen erhältlich sein.

www.sapienrecords.com/rider

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke