Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Dotan (Credit Marc Haers)

MusikBlog präsentiert Dotan 2017

Wer da?

Dotan Harpenau, kurz Dotan, ein holländischer Singer/Songwriter aus Amsterdam.

Und was macht er so für ‘nen Sound?

„Mit seinem Sound á la Mumford And Sons, Bon Iver oder Gotye, seinen Folk- und Indie-Elementen und der vor Stärke protzenden Stimme lässt er Hörer rund um den Globus in eine andere Welt eintauchen, in seine Welt. Ob ruhige und leise Tracks, die uns zur totalen Entspannung verhelfen oder große, vielversprechende Refrains – Dotan scheint unverwechselbarer als je zuvor.“ (MusikBlog, Februar 2015)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Derzeit noch auf seinem Album „7 Layers“ von 2015. Dotan arbeitet jedoch bereits an einem neuen Album.

Gibt’s noch weitere Infos?

Vor seinem Album „7 Layers“ spielte Dotan mehr als 100 Privatkonzerte, um sein Lampenfieber zu überwinden. Überall dort, wohin er über seinen Facebook-Aufruf eingeladen wurde: in brechend vollen Wohnungen, winzigen möblierten Einraumwohnnungen, aber auch auf Hausbooten, Bauernhöfen und sogar in Schlössern.

Abschließendes Video?

Der neue Song „Bones“ als Audio-Only:

MusikBlog präsentiert Dotan (Solo-Akustik-Shows):

07.10.2017 Köln – MTC
08.10.2017 Hamburg – Nochtspeicher
14.10.2017 Berlin – Privatclub

Schreibe einen Kommentar

Enable Notifications    OK No thanks