MusikBlog - Entdecke neue Musik

Joris Delacroix – Start The Engine – Neues Video

Angelehnt an French House und Minimal Techno veröffentlicht der französische DJ Joris Delacroix seine neue Single “Start The Engine”.

Joris ist allerdings nicht nur auf dem elektronischen Spielplatz zuhause, sondern kann auch auf eine klassische Piano-Ausbildung zurückblicken. Sein Sound bewegt sich zwischen melodischer Poesie und flimmerndem Trance und hat meist eine persönliche Aussage.

So auch “Start The Engine”, das ganz klar zu verstehen gibt: kümmere dich nicht darum, was die Mehrheit denkt, sondern lebe für das, was du liebst.

So meidet das ehemalige Shy Kid den Ruhm um die eigene Person und verbirgt sich lieber hinter seiner Musik und einem Videospiel-Avatar. Damit beweist er wieder einmal: Superhelden sind oft ganz normale Typen!

Für den Videoclip zu “Start The Engine” engagierte Joris Delacroix übrigens niemand Geringeren als das mexikanisch-US-amerianische Regie-Duo Santiago & Mauricio, das bereits Dior, Nike oder Beyoncé mit seinen Avant-Garde-Visuals überzeugen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Adergraben (feat. SILK INN) – All Of A Sudden – Neue Single

Album

The Joy – The Joy

News

Not Your Saints – Am I Even Real – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke