Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

11 + 8 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Joris Delacroix – Start The Engine – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Angelehnt an French House und Minimal Techno veröffentlicht der französische DJ Joris Delacroix seine neue Single „Start The Engine“.

Joris ist allerdings nicht nur auf dem elektronischen Spielplatz zuhause, sondern kann auch auf eine klassische Piano-Ausbildung zurückblicken. Sein Sound bewegt sich zwischen melodischer Poesie und flimmerndem Trance und hat meist eine persönliche Aussage.

So auch „Start The Engine“, das ganz klar zu verstehen gibt: kümmere dich nicht darum, was die Mehrheit denkt, sondern lebe für das, was du liebst.

So meidet das ehemalige Shy Kid den Ruhm um die eigene Person und verbirgt sich lieber hinter seiner Musik und einem Videospiel-Avatar. Damit beweist er wieder einmal: Superhelden sind oft ganz normale Typen!

Für den Videoclip zu „Start The Engine“ engagierte Joris Delacroix übrigens niemand Geringeren als das mexikanisch-US-amerianische Regie-Duo Santiago & Mauricio, das bereits Dior, Nike oder Beyoncé mit seinen Avant-Garde-Visuals überzeugen konnte.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.