MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Rhys Lewis 2017

Wer da?

Rhys Lewis, ein Singer/Songwriter aus Oxford, jetzt London und früheres Mitglied von The Blackout. Seit dessen Auflösung 2015 ist er solo unterwegs.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

Wir zitieren: “Seine Popsongs vereinen Soul und direkte Lyrics mit einem außerordentlichen Gespür für Gefühl und Ehrlichkeit. Sanft wie James Bay und emotional wie Bill Withers.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Seine Debüt-Single “Waking Up Without You” eroberte Platz 1 der Spotify Viral Charts und wurde in nur zwei Wochen ganze 170.000 Mal gehört. Sein Debütalbum, an dem Rhys bereits seit einem Jahr schreibt, soll auch demnächst mal erscheinen. Seine neue Single heißt “I Know The Feeling”.

Gibt’s noch weitere Infos?

Für seine Tracks reist Rhys Lewis regelmäßig zwischen London, Nashville, L.A., Stockholm und Berlin hin und her und holt sich auf den Reisen jede Menge Inspirationen für seine Songs.

Abschließendes Video?

“Living In The City”.

MusikBlog präsentiert Rhys Lewis:

21./22.09.17 Hamburg – Reeperbahn Festival
23.09.17 Köln – Artheater
27.11.17 Hamburg – Häkken (Neu!)
29.11.17 Berlin – Privatclub (Verlegt vom 21.09.!)

Facebook
Twitter

2 Antworten

  1. Das Konzert in Berlin muss leider auf den 29.11.17 verlegt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie erworben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke