Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

8 − eins =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Callejon – Noch Einmal – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Ganze vier Jahre hat es gedauert, bis Callejon nach ihrer Gründung das Debütalbum „Willkommen im Beerdigungscafé“ (2006) auf den Markt brachten.

Nachdem Callejon sich in den letzten Jahren zurückgezogen und Inspirationen in der Musik von The Cure, Depeche Mode und Morrissey gesucht haben, kündigte die Metalcore Band Ende Mai ihr mittlerweile siebtes Studioalbum an.

FANDIGO ++ 28.07.2017 ++Neue Single diesen Freitag#FANDIGO

Posted by Callejon on Mittwoch, 24. Mai 2017

Die neue Platte trägt den Titel „Fandigo“ und erscheint diesen Freitag bei People Like You. Das Album wurde von der Band selbst  und Moritz Enders produziert, der für seine Arbeiten mit Künstlern wie Casper, Kraftklub oder Jennifer Rostock bekannt ist, gemischt.

Noch vor Veröffentlichung der ersten Single warnte Sänger BastiBasti bereits, dass Callejons neuer Sound einige Fans verschrecken könnte: „Es ist ein einzigartiges Album und darauf bin ich unendlich stolz. Wahrscheinlich wird der ein oder andere diese Konsequenz und Authentizität nicht verkraften können.“

Als Vorboten zum Album erschien Ende Juni der Song „Utopia“ mit dazugehörigem Musikvideo, welches unter der Regie von Frontmann Bastian entstand.

Nachdem Callejon erst vor kurzem ein Mixtape zum kommenden Werk veröffentlichten, präsentieren sie nun das offizielle Musikvideo zu ihrer zweiten Single „Noch Einmal“:

Das Videomaterial wurde auf verschiedenen Festivals gedreht und entstand in Zusammenarbeit von BastiBasti und Iconographic-Director Michael Winkler.

Seit kurzem ist nun auch ein dritter Track vom Album mit dem Titel „Monroe“ online verfügbar, wie die Düsseldorfer u.a. auf Twitter posteten.

Bevor Callejon im September Papa Roach auf ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz unterstützen werden, werden sie zur Veröffentlichung von „Fandigo“ zwei exklusive Release-Shows in Berlin und Düsseldorf spielen.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.