MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Amy Shark 2017

Wer da?

Amy Shark, bürgerlich Amy Billings, eine australische Indie-Pop-Musikerin aus Gold Coast, Queensland.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrer Single “Adore” vom letzten Jahr. Sie gewann damit nicht nur die Kategorie „Pop Song Of The Year“ bei den Queensland Music Awards, sondern auch den zweiten Platz des größten Musik-Polls in Australien. Außerdem war der Song auf Platz eins der iTunes Chart, gewann Platin und wurde in einer Vodafone Kampagne verwendet.

Produziert wurde „Adore“ von Grammy-Preisträger M-Phazes (Eminem, Daniel Johns, Illy u.a.). Starproduzent und TV On The Radio Mitglied Dave Sitek fand den Song so  großartig, dass er einen Remix davon gemacht hat.

In diesem Frühjahr hat Amy die Debüt-EP “Night Thinker” veröffentlicht. Ein Debütalbum ist sicher auch bald zu erwarten.

Abschließendes Video?

Natürlich “Adore”, das euch allen bereits im Ohr liegen dürfte.

MusikBlog präsentiert Amy Shark:

05.11.2017 Berlin – Privatclub

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke