MusikBlog - Entdecke neue Musik

nagutoke – Horizont – Debütsingle

Nagutoke aus Wien ist ein genreübergreifender Singer/Songwriter. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert. Die Menschen wachen auf, reiben sich schön langsam den Schlaf aus den Augen und wollen mehr. Mehr Sinn, mehr Schmäh.

Nagutoke bringt genau das und noch mehr. Das Schlagwort lautet „Bewusstsein“. Mit philosophischen Texten trifft er den Nerv der Zeit, aber unaufdringlich, nicht hochtrabend, und immer mit einer gesunden Portion Selbstironie. Eine Message für jeden, der hinhört, und einen knackigen Beat für jeden, der nur tanzen will.

Vor Kurzem hat er seine Debütsingle “Horizont” veröffentlicht. Dazu hat er auch ein Video gedreht:

Nagutoke will für das Aufbrechen verkrusteter Strukturen, für das jugendliche Umdenken und das autonome Handeln, fern von jeglicher Fremdbestimmung, stehen. Hinterfragen, statt vorsagen lassen!

www.facebook.com/nagutoke/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke