Für diese Website registrieren

sechzehn − eins =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

nagutoke – Horizont – Debütsingle

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Nagutoke aus Wien ist ein genreübergreifender Singer/Songwriter. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert. Die Menschen wachen auf, reiben sich schön langsam den Schlaf aus den Augen und wollen mehr. Mehr Sinn, mehr Schmäh.

Nagutoke bringt genau das und noch mehr. Das Schlagwort lautet „Bewusstsein“. Mit philosophischen Texten trifft er den Nerv der Zeit, aber unaufdringlich, nicht hochtrabend, und immer mit einer gesunden Portion Selbstironie. Eine Message für jeden, der hinhört, und einen knackigen Beat für jeden, der nur tanzen will.

Vor Kurzem hat er seine Debütsingle „Horizont“ veröffentlicht. Dazu hat er auch ein Video gedreht:

Nagutoke will für das Aufbrechen verkrusteter Strukturen, für das jugendliche Umdenken und das autonome Handeln, fern von jeglicher Fremdbestimmung, stehen. Hinterfragen, statt vorsagen lassen!

https://www.facebook.com/nagutoke/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.