MusikBlog - Entdecke neue Musik

Asgeir – Tickets zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 1 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

20.11.17 Berlin – Gretchen
21.11.17 Leipzig – Werk 2
22.11.17 München – Muffathalle

Mitmachen per: MusikBlog

Einfach auf Kommentieren klicken und als Kommentar unter dem Artikel deine Wunschstadt posten. Wenn nur eine zur Auswahl steht, dann bitte diese in den Kommentar schreiben. Bei mehreren Shows in einer Stadt bitte auch euer Wunschdatum dazu schreiben.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein vollständiger Name steht (Vor- und Nachname), öffentlich wird nur dein Vorname angezeigt. Wir benötigen den vollen Namen für deinen Gästelistenplatz.

Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang (inkl. SPAM-Ordner) nachschauen.

Gewinnspielende ist der 16.11.2017. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

20 Antworten

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke