Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Jeremy Loops (Credit Taahir Matthews)

Jeremy Loops – Waves – Neue Single

Einer der aufregendsten, internationalen Stars aus Südafrika, Surfmusiker Jeremy Loops, ist zurück mit seiner neuen Single „Waves“, die am Freitag veröffentlicht wurde. Unüberhörbar Loops ‚Ode an den Sommer, die Natur und den Ozean, ein Song vollgepackt mit „Southafrican Good Vibes“.

In Zusammenarbeit mit Cowriter Jake Gosling (James Bay, Lady Gaga, Shawn Mendes) und produziert von Will Hicks (Ed Sheeran, Lilly Allen, Bastille), ist „Waves“ der erste Vorbote seines mit Spannung erwarteten zweiten Studioalbums, das Anfang 2018 erscheint.

Das Musikvideo zu „Waves“ entstand unter der Leitung von Filmemacher Ben Brown in Mozambique und liefert uns die perfekte Vorlage, um uns über den kalten Winter zu retten.

Jeremy Loops, aufgewachsen in Kommetjie auf der Kap-Halbinsel, eroberte die südafrikanische Musikszene 2014 mit seinem Debütalbum „Trading Change“ und landete mit allen drei Singleauskopplungen einen Radio-Hit, eroberte die Chartsspitze und Platz 1 bei iTunes. Das Album erreichte Goldstatus in Südafrika und wurde von iTunes SA zum Album des Jahres gekürt.

Weitere Preise folgten, darunter das Best Alternative Album 2015 von MTV Africa. Somit gelang dem Modern-Folk-Sänger auch der internationale Durchbruch.

Als begeisterter Naturschützer, passionierter Surfer und Weltreisender färbt sein natürlicher Drang, neue Länder und Kulturen zu erkunden, auch auf seine Musik ab und begeistert uns mit seinen warmen, mitreißenden Folk-Songs, die immer nach Fernweh schmecken.

http://www.jeremyloops.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar