MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Rhys Lewis 2018

Wer da?

Rhys Lewis, ein britischer Singer/Songwriter aus Oxford, derzeit in London lebend.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

Wir zitieren: “Seine Popsongs vereinen Soul und direkte Lyrics mit einem außerordentlichen Gespür für Gefühl und Ehrlichkeit. Sanft wie James Bay und emotional wie Bill Withers.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Seine Debüt-Single „Waking Up Without You“ eroberte Platz 1 der Spotify Viral Charts und wurde in nur zwei Wochen ganze 170.000 Mal gehört. Im Frühjahr 2018 wird Rhys Lewis gleich zwei neue EPs veröffentlichen.

Abschließendes Video?

Seine neue Single “Reason To Hate You” als Official Audio:

MusikBlog präsentiert Rhys Lewis:

16.04.2018 Köln – Kulturkirche (Verlegt vom Studio 672)
26.04.2018 Hamburg – Knust
27.04.2018 Berlin – Frannz Club

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke