MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Tom Walker 2018

Wer da?

Tom Walker, ein schottischer Singer/Songwriter aus Manchester, England.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

Wir zitieren: “Mit seiner fantastischen Stimme und seinen emotionalen Songtexten erschafft er eine großartige Verbindung zu seinen Hörern, für die seine Lieder zum Soundtrack ihrer eigenen Gefühlswelten werden.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seiner Debüt-EP “Blessings” vom Mai diesen Jahres.

Gibt’s noch weitere Infos?

In diesem Jahr hat BBC Radio 1 Tom Walker auf ihre Brit List genommen. In UK hat er bereits ausverkaufte Touren gespielt und war im Vorprogramm von u.a. George Ezra, Gallant and Jake Bugg.

Abschließendes Video?

Seine neue Single “Leave A Light On”. Der Song wurde auf Spotify’s New Music Friday playlist gefeatured. Er wurde mitgeschrieben und produziert von Steve Mac (Clean Bandit, Pink, Ed Sheeran).

MusikBlog präsentiert Tom Walker:

23.04.2018 München – Freiheiz (Verlegt vom Feierwerk)
24.04.2018 Köln – Kantine (Verlegt vom Luxor bzw. Blue Shell)
27.04.2018 Berlin – Festsaal Kreuzberg (Verlegt aus dem Privatclub)
28.04.2018 Hamburg – Gruenspan (Verlegt aus der Molotow SkyBar)

Facebook
Twitter

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke