MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Neue Singles und Videos

D47, bürgerlich Roberto Richter, ist ein deutscher Produzent und Rapper aus Düsseldorf (ursprünglich aus Bochum). Bereits mit 14 Jahren, begann er, auf seinem Keyboard Musik zu machen.

Erst im Dezember hat er seine Single “My Little Rihanna” veröffentlicht, nun folgen bereits zwei weitere Titel. Wie all seine Musik werden sie auf seinem eigenen Label, Master-Records, veröffentlicht. Passend dazu gibt es auch Musikvideos, die hier ihr sehen könnt.

“Runaway” im Radio Rooftop Mix mit den gewohnt sommerlichen Strand-Sonne-Gute-Laune-Vibes.

youtu.be/KY6hoYNUyaw

“Love Hurts”, ein Tick ernster (wie immer, wenn es um Liebe geht). Hier ist D47 auch selbst zu sehen.

youtu.be/zSLMmtqagG8

www.d47.online/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke