MusikBlog - Entdecke neue Musik

Jay Collins – Me And U – Neue Single

Jay Collins, ein in Deutschland geborener, britischer Musiker aus Chester (nicht zu verwechseln mit dem amerikanischen Jazz-Musiker), lebt für die Musik. Er begann mit dem Klavierunterricht, als er 6 Jahre alt war. Diese Erfahrung hilft ihm auch heute noch beim Produzieren seiner Musik.

Mit seiner Debütsingle “Cheater” und seiner darauffolgenden Single “When The Lights Turn Off” konnte er sich einen Platz in einem der großen Youtube Music Channels “Magical Music” sichern.

Mittlerweile hat sich Jay Collins von House und EDM verabschiedet und konzentriert sich hauptsächlich auf Hip-Hop und R&B. Inspiriert wurde er dabei von Künstlern wie Post Malone, Drake oder Big Sean.

Mit seiner neuen Single “Me & U”, die am 26. Februar erscheint, begibt er sich erstmals selbst vor das Mikrofon.

www.facebook.com/jaycollinsofficial/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke