Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Jay Collins (Credit Iñigo Usoa)

Jay Collins – Anxiety – Neue Single

Jay Collins aus London veröffentlicht am 4. September seine neue Single „Anxiety“. Zu dem Song wird es auch ein Video geben, das vor Kurzem für VEVO in Berlin gedreht wurde.

Seine letzten beiden Singles „Things I Want“ und „Hate Me Love Me“, die im Mai und Juli diesen Jahres via Drama Music Group (DMG) erschienen sind, waren sehr erfolgreich und haben Jay auch international bekannt gemacht.

Der 24-jährige Sänger arbeitet aktuell mit den Produzenten EZZY und Faby Beats zusammen, die für die tiefen R&B Beats verantwortlich sind. Einflüsse von PARTYNEXTDOOR, Drake oder William Singe sind zu hören, Jay Collins hat bereits seinen eigenen besonderen Sound aus R&B und Hip-Hop-Vibes gefunden.

Seit seinem Debüt als Newcomer auf MusikBlog, hat Jay Collins zahlreiche Singles veröffentlicht. Eine Debüt-EP ist offenbar bereits in Planung, ebenso werden Kollaborationen mit Brad Sousa oder DanielD’artiste in Erwägung gezogen. Bis zum Release der neuen Single, seht hier das aktuelle Video zu „Things I Want“.

https://www.jaycollinsofficial.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar