MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Justin Nozuka 2018

Wer da?

Justin Nozuka, ein kanadischer Singer/Songwriter. Er ist Sohn einer Kanadierin und eines Japaners. Da er in New York geboren wurde, ist er auch US-Staatsbürger.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seiner neuen EP “Low Tide”, die am 16. Februar via Glassnote erscheint. Es ist die zweite EP nach “High Tide” vom September letzten Jahres.

Gibt’s noch weitere Infos?

Justin hat sechs Geschwister, darunter die Musiker Henry und George sowie der Schauspieler Philip. Seine Tante ist die Schauspielerin Kyra Sedgwick (“The Closer”).

Abschließendes Video?

“Hourglass” von seiner aktuellen EP “High Tide”. Gedreht von seinem Bruder Philip Nozuka und J. Mitchel Reed.

MusikBlog präsentiert Justin Nozuka:

13.04.2018 Mainz – schon schoen
14.04.2018 Berlin – Frannz Club
15.04.2018 Hannover – Chez Heinz

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke