MusikBlog - Entdecke neue Musik

SK Stylo – Ain’t Heard ‘Bout Me – Neue Single

SK Stylo, bürgerlich Steven Fogang, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania, der derzeit in Berlin lebt. Aufgewachsen in verschiedenen Städten und Vierteln in den USA, hat er viele verschiedene Einflüsse erfahren, die auch seinen musikalischen Stil geprägt haben. Seine Vorbilder sind u.a. Lil Wayne, Rick Ross und Jay Z.

Seinen Namen ‘Stylo’ (Französisch für Stift) bekam er bereits als Junge von seinen Freunden und Klassenkameraden, weil er ständig Geschichten geschrieben und Zeichnungen gemalt hat.

Seine neue Single ist seit kurzem erhältlich und heißt “Ain’t Heard ‘Bout Me” (Beat-Credit: 20Dollarbeats.com).

SK Stylo hat 2016 sein Debütalbum “Too Deep” veröffentlicht, damals noch unter dem Namen Stylo. Er arbeitet derzeit an einem neuen Projekt namens “ME and Me”.

www.facebook.com/mokonzi.situation/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke