Für diese Website registrieren

achtzehn + achtzehn =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert George Ezra 2018 – Teil 2

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

George Ezra, ein britischer Musiker aus Hertford bei London.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen, zweiten Album „Staying At Tamara’s„, das am 23. März auf Sony erscheint. Es ist der Nachfolger zu seinem Debütalbum “Wanted On Voyage” von 2014, das sich 3 Mio. Mal verkaufte und das am dritthäufigsten verkaufte Album in UK in dem Jahr war (4-fach Platin!). Die zahlreichen Singles, allen voran „Budapest“, wurden fast alle Hits.

Gibt’s noch weitere Infos?

Begleitend zum Release seines zweiten Albums startete George kürzlich auch eine eigene Podcast-Reihe namens „George Ezra & Friends„. Hier plaudert er wöchentlich mit befreundeten Musikern wie z.B. Ed Sheeran oder Hannah Reid von London Grammar über allerlei Intimes, Amüsantes und Aufschlussreiches:

„Was als Herzensangelegenheit begann und schnell zu einer Leidenschaft wurde, entpuppt sich nun als eines der besten und befriedigendsten Projekte, an denen ich jemals beteiligt war“ sagt der vierfacher BRIT Awards-Nominée dazu.

Abschließendes Video?

Die neue Single „Pretty Shining People“ vom kommenden Album.

Und hier noch der Tourtrailer:

MusikBlog präsentiert George Ezra:

11.10.2018 Frankfurt – Jahrhunderthalle
12.10.2018 Leipzig – Haus Auensee
13.10.2018 Hamburg – Sporthalle (Neu!)
19.10.2018 Berlin – Verti Music Hall
24.10.2018 München – TonHalle (Neu!)
28.10.2018 Köln – Palladium

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.