MusikBlog - Entdecke neue Musik

B3nsenBoom – Output – Neue Songs

Aus dem hohen Norden in die große weite Welt. Bereits seit Ende der Neunziger Jahre ist Benjamin Hoffmann alias B3nsenBoom aus Hamburg als Rapper unterwegs. Früher hat er auch Rap-Battle-Contests für lokale Künstler veranstaltet

Nach einer kurzen künstlerischen Pause hat er seine Leidenschaft für Rap wiederentdeckt und nun neue Songs veröffentlicht.

Von Oldschool über Funk bis hin zu Afro-Trap ist alles bei B3nsenBoom vertreten. Tätkräftige Produzenten-Unterstützung erhält er dabei von seinem Bruder BeatSupremez, ebenfalls aus Hamburg, der bereits für eine Reihe von Bands Beats gebastelt hat.

Im Herbst soll seine Debüt-EP “Psychotherapie” erscheinen, auf der er seine Erfahrungen mit einem Burnout beschreibt.

b3nsenboom.jimdosite.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke