Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Seluna (Credit Siria Buccella)

Seluna – Debütalbum Crowdfunding

Seluna aus Bonn schreibt vorwiegend englischsprachige Pop- und Rocksongs, aber auch im Sektor der elektronischen Musik fühlt sie sich wohl. Ihre Musik ist eine Mischung aus gefühlvollen Balladen, groovigen und rockigen Songs.

Nur mit einer Westerngitarre präsentiert, können ihre Darbietungen sowohl einen verletzlichen als auch energiegeladenen Charakter haben. Trotzdem liebt die Singer-Songwriterin große Produktionen und möchte ihr Album mit viel Liebe zum Detail arrangieren.

Seluna schrieb und komponierte bereits zwei Songs für die Deutsche Telekom AG: „Going Digital“, zum Thema Digitalisierung und „I am T (The Guiding Principles Song)“, ein humorvolles Werk für die Mitarbeiter des Konzerns.

2017 veröffentlichte sie ihre Single „This Is Your Time“ und möchte jetzt ihr gleichnamiges Debütalbum realisieren. Hierfür läuft derzeit ein Crowdfunding-Projekt auf Startnext:

https://www.startnext.com/seluna

Dort könnt ihr Seluna helfen, die aufwändige Produktion zu finanzieren und das Album als CD oder Download vorbestellen.

http://www.seluna-music.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar