Leider muss die Tour aus persönlichen Gründen abgesagt werden. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Hier das Statement der Band:

„Fans & Freunde, wir müssen euch leider hiermit mitteilen, dass die CAPITANO Hi! Teil Zwei! Tour bis auf Weiteres abgesagt werden muss. Es gibt private Gründe für diese Entscheidung, die es uns im Moment einfach nicht erlauben, eine so umfangreiche Tour zu stemmen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, doch Frust hilft niemandem.
Life goes onwards!
Wir hoffen, dass ihr trotz Enttäuschung Verständnis für uns habt und uns weiterhin so fantastisch auf die Pelle rückt. Wir begreifen die Situation als Chance und nutzen die Zeit für neue Dinge im Studio und im Proberaum. Die Tour selbst werden wir im Frühjahr nachholen, können jedoch jetzt leider noch keine Ersatztermine nennen.
Eine vorerst letzte Möglichkeit, uns zu sehen, ist am Samstag, 6. Oktober beim Bonn.Pop Festival.
Bleibt uns gewogen, ihr schönen Menschenpeople. Wir lieben euch!

John, Fuzz & Dyve“