MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sking – Promophase – Neues Video

Die Promophase ist für einen Rapper mit die schönste Zeit seines Lebens. Endlich kann er nur über sich selber reden, seinem Narzissmus fröhnen, stetig wiederholen, dass er der beste ist und steht stets im Mittelpunkt.

Sking aus Osnabrück, der sich sonst die Zeit an Stränden und Straßen um die Ohren schlägt, verbringt diese Zeit immer sehr gerne in Deutschland bei seinen Brüdern Tony Eskay und Felix Van. Die Promophase zu seinem kommendem Album „Rap de Varieté“ wird besonders ausgedehnt gefeiert.

Das Team um ihn hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht. Neben bisher fünf abgedrehten Musikvideos haben sie noch einen Film zu dem Album gedreht. Das erste Musikvideo mit dem Titel „Promophase“ ist jetzt zu sehen. Gedreht wurde es von Felix Van.

Ab dem 05. Juli erscheint dann der Film zum Album, der ebenfalls “Rap de Varieté” heißt. Der gesamte Prozess der Albumentstehung wurde mit der Kamera begleitet. Insgesamt wurden 15 Folgen gedreht, die jeweils dienstags und freitags um 19:00 auf YouTube veröffentlicht werden und eine gelungene Abwechslung zur Fußball WM bieten.

eskay-production.de/sking

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke