MusikBlog - Entdecke neue Musik

Bensolo – Solo EP

In einer Zeit, in der sich Textinhalte maßgeblich aus einer Aneinanderreihung von Namen teurer Modemarken und Bezeichnungen diverser Betäubungsmittel zusammensetzt, begibt sich ein Künstler in seinem Cadillac auf die Reise Richtung Horizont, um herauszufinden, wie weit er reicht.

Mit einer unverkennbaren Stimme erzählt Bensolo aus Köln von seiner Reise durch die alltäglichen Ups and Downs und den Ängsten und Zweifeln als Kind seiner Zeit.

Dabei nimmt er den Hörer mit auf den Weg, den er bereits hinter sich gelassen hat und den, den er noch vor sich sieht. Schonungslos ehrlich mit sich selbst, versucht er sich und seine Zuhörer mit einem eingängigen Wortschatz zu therapieren.

Mit der Vergangenheit im Rückspiegel und der Message im Handschuhfach fährt er zurück in die Zukunft und malt den ersten Teil seiner Reise detailgetreu in sechs Tracks auf seiner “SOLO EP” auf die cineastischen Beats seines Produzenten Wombeats.

Hier seht ihr das Video zu “Genetik” von der Debüt-EP, die diese Woche erschienen ist.

www.facebook.com/bensolomusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke