MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Breathing In The Water – Pool Of Pain – Neue Videos

Chillig – das ist das erste, was vielen Hörern des neuen Songs “Breathing In The Water” von D47 aus Düsseldorf einfällt. Die Musik schmeckt nach Urlaub, nach einem freien, coolen Leben mit stylischen Autos, nach Sonne, Sand und Strand und nach einem Loft, das nicht jeder hat.

Der Song macht jedoch auch schnell klar, Geld allein macht nicht glücklich, denn trotz des chilligen Sounds klingt noch ein bisschen Melancholie durch. Die Botschaft des Titels lautet: My heart is your home, Run back into my arms.

Hier seht ihr das Video dazu:

Mit dem ebenfalls neuen Song „Pool Of Pain“ widmet sich D47 wieder der Liebe und musikalisch liegt er auf einer ähnlichen Linie wie „Breathing In The Water“. Die Liebesgeschichte, die D47 hier erzählt, hat wieder etwas Melancholisches. Der Sänger weiß, dass es mit dieser Frau nichts wird und kommt dennoch nicht von ihr los.

Bleibt er mit ihr zusammen, so ist ihm jetzt schon klar, dass der „Pool Of Pain“ auf ihn wartet. Aber wie das Leben so spielt: er erliegt ihrem Zauber. Der Song ist eingängig, mit den typischen chilligen Vibes, die derzeit die Musik von D47 ausmachen. Natürlich gibt es auch dazu wieder ein Video:

https://www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Oasis – Up In The Sky (Monnow Valley Version) – Neue Single

Album

Glass Animals – I Love You So F***ing Much

MusikBlog Newcomer

dungo2 – der kaffee aus der bialetti ist schon kalt – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke