MusikBlog - Entdecke neue Musik

Fred Well – Partners In Crime – Songpremiere

Wer da?

Frederik Bertheussen Brurås alias Fred Well, ein norwegischer Sänger aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bergen. Er hat das gleiche Management wie die Bergener Sigrid und AURORA. Mit erster war er auch bereits auf deren ausverkaufter UK-Tour.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R‘n‘B und Elektronica, mit knackiger Produktion und seidenweichen, klaren Vocals.

Gibt’s noch weitere Infos?

Fred war vor seiner Solo-Karriere Mitglied der Norwegischen Indie-Band The Well. Der Sänger nahm zudem 2011 an der norwegischen Castingshow „Idol Norway“ teil, wo er unter die Top 40-Kandidaten kam.

Nachdem September letzten Jahres mit „Complicated“ seine Debütsingle erschienen ist, unterstützte er daraufhin Musiker-Kollegin Sigrid auf ihrer UK-Tour und stand zudem als Support für dePresno in Bergen und Trondheim auf der Bühne. Aktuell arbeitet der Norweger an seiner ersten EP, die noch dieses Jahr erscheinen soll.

Die MusikBlog Songpremiere:

Um den Sommer nicht nur im Studio zu verbringen, startete der Newcomer letzte Woche ein neues musikalisches Projekt, womit er alle dazu ermutigen möchte, „[ihre] Wochenenden früher zu starten“. Im Rahmen von „Magnetic Thursdays“ präsentiert Fred seit dem 12. Juli für die folgenden vier Wochen jeden Donnerstag einen neuen Song inklusive dazugehörigem Cocktail-Rezept.

Als erstes Lied in der Reihe gab es letzte Woche bereits „Magnetic Feels“. Fred servierte passend zum Track einen abgewandelten „Whisky Sour“, der laut eigener Aussage sein Lieblingsdrink ist.

Diese Woche besingt Fred Well alle Komplizen und lädt mit „Partners in Crime“ zum Donnerstagabend-Drink ein.

Das Motto des Songs ist “Ruf deine Komplizen an und lade sie diesen Donnerstagabend ein! Erlebe eine unvergessliche Sommernacht mit harmlosen Scherzen und einigen guten Lachern.”

Abschließendes Video?

Verfeinert mit einem Hauch Lime und Campari ist der neue Cocktail ein „Gin Tonic with a Twist“. Gin Tonic ist Freds “Partner In Crime” und ein Drink, der zu jeder Gelegenheit passt, wie er sagt. Seht hier, wie er zubereitet wird:

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke