Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Lukas Mayer (Credit Bettina Hemmelmayer)

Lukas Mayer – Broken Love – Neue Single

Lukas Mayer aus Wien veröffentlichte seine neue Single „Broken Love“. „Ich bin sehr gespannt, wie mein neuer Song bei den Leuten ankommt“ fragt sich der 19-jährige.

In dem poppigen Stück, welches auch deutlich erkennbare House-Elemente enthält, geht es – wie der Name schon sagt – um eine zerbrochene Liebe. Der Song ist eingängig und lockt die Fans des Teenagers mit Sicherheit auf die Tanzfläche, überzeugt jedoch auch mit seiner melancholischen Seite und berührt die Herzen der Zuhörer.

Lukas Mayer gehört dank seines spritzigen Debütalbums „Breathe“ und der Teilnahme an diversen Contests und Remix Competitions zu den großen Nachwuchshoffnungen im DJ und Produzenten- Bereich in Österreich.

Mit Songs wie „I Need You“, „All For Love“ und „Blade 2.0“ konnte er die Fans schon begeistern. Mayer möchte allerdings nicht nur als DJ bekannt werden. Es ist ihm wichtig, sich auch als Produzent einen Namen zu machen.

Trotz seines jungen Alters ist sich der talentierte Musiker darüber im Klaren, dass Erfolg das Resultat harter Arbeit ist. Autogrammstunden, Interviews und die eine oder andere Pressemitteilung – das alles gehört dazu, wenn man sich dauerhaft in der Szene etablieren möchte.

„Mit dem finalen Ergebnis von „Broken Love“ bin ich sehr zufrieden“, entgegnet Mayer sichtlich stolz auf die Frage, ob die Single seinen Vorstellungen entspricht. „Es wäre schön, wenn mein Song ein richtiger Sommerhit wird. Mit seinem poppigen Rhythmus und der eingängigen Melodie hat er auf jeden Fall das Zeug dazu.“

https://www.lukas-mayer.at/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar