MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lukas Mayer – I Like You – Neue Single

Lukas Mayer aus Wien ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Szene der Nachwuchsmusiker in Österreich. Schon vor einem halben Jahr machte er mit seinem Album „Breathe“ auf sich aufmerksam, das sich in kürzester Zeit zum Partykracher entwickelte.

Nun plant Lukas Mayer mit seinem neuen Song „I Like You“ einen Sturm in die Chartlisten. Das neue Werk kommt mit einem komplett neuen, frischen Outfit daher, wobei allerdings der Still von Lukas wie gewohnt brilliert.

Ein neues Album soll bereits im neuen Jahr erscheinen. Der Name dieses Albums steht noch nicht fest bzw. wird von Lukas noch geheim gehalten.

www.lukas-mayer.at/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke