MusikBlog - Entdecke neue Musik

SKX – 100 – Neue Single mit Video

Saner Güngör alias SKX aus Gelsenkirchen ist geprägt von der US-Amerikanischen Hip-Hop und R&B-Glanzzeit der 90er Jahre. 2011 veröffentlicht er via HipHop.de seine Debütsingle “Vollgas” als Video und sichert sich dadurch seinen Wiedererkennungswert.

In den folgenden Jahren erschienen weitere Video-Veröffentlichungen via 40 Reuber Records und diverse andere Camps. Seit 2016 erscheinen die Werke von SKX im DIY-Stil über seinen YouTube-Kanal und die gängigen Streaming-Portale.

Mit seinem jüngste Release “100” knüpft SKX an den Trend der Zeit an und zeigt seine bisher versteckten Facetten. Das animierte Video soll auch die breite Masse ansprechen und nicht nur die Deutsch-Rap-Szene. und beschränkt sich nicht nur in der Deutsch Hip-Hop & Rap Szene.

www.facebook.com/SKX84/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke