AEFIX – Lucifers Flammen – Debütsingle

AEFIX, ein Rapper aus aus Backnang, veröffentlicht demnächst seine Debüt-EP “Lucifer”. Letzte Woche hat er seine erste Single “Lucifers Flammen” davon veröffentlicht.

youtu.be/1iDJ8MnJow8

Die Musik hat AEFIX durch die Zeit nach einer harten Trennung geholfen. Seine ersten Songs sind daher sehr emotional und düster. Allerdings hat die traurige Monotonie der Titel auch dazu geführt, dass sich AEFIX eines Tages gefragt hat, ob er das so weiter führen kann oder nicht sogar wieder ganz mit der Musik aufhören sollte.

Nach einem nächtlichen Traum, in dem er als professioneller Musiker erfolgreich war (welcher Newcomer träumt das nicht), kam ihm jedoch wieder die Motivation, weiter zu machen.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login