MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Gone Wild – Neue Single

D47, der Düsseldorfer Selfmade-Musiker, ist wieder mit neuen Stücken auf dem Markt. Bezüglich Musik-Stil bleibt er sich auch auf seiner neuen Single “Gone Wild” weitgehend treu: Chillige Musik, die jeder gern am Strand oder in erholter Stimmung hört, passend zu einem entspannten Leben, nach dem wir uns wohl alle sehnen.

Und wieder ist eine Frau zentrales Thema seines Stückes. Wer das Hochglanz-Musikvideo sieht, der weiß, dass es nicht nur die Augen sind, die dem Protagonisten gefallen (Stichwort: Schwarze Unterwäsche). Interessanterweise ist es offenbar eine andere, als uns vom Cover der Single (mit Katze im Arm) entgegen schaut.

Natürlich spielt auch ein schneller Wagen (natürlich ein Ferrari) sowie ein tolles Loft mit stylischer Küche und ein Pool wieder eine Rolle in dem Video. Direkt neben dem Pool lodert ein Feuer (der Leidenschaft?), da kann man sich gleich wärmen, wenn man zu lange im Wasser gesessen hat. Und es auch gleich mit dem Poolwasser löschen, wenn man genug hat.

https://www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Dirdee – Ein letztes Mal – Neue Single

News

Maximo Park – The End Can Be As Good As The Start – Neue Single

Album

Bad With Phones – Crash

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke