Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
ela. (Credit ela.)

ela. – Immer noch – Debütsingle

ela. aus Berlin hat bereits im jungen Alter damit begonnen, in der Musikwelt mitzumischen. Im Jahr 2014 trat die damals 21-jährige mit ihrer Band ELAIZA beim Eurovision Song Contest in Dänemark an (mit dem Song „Is It Right“) .

Außerdem arbeitete ela. als Songwriterin für andere Künstler, darunter z.B. Culcha Candela. Diese Erfahrungen waren der Antrieb, um ihr eigenes musikalisches Solo-Projekt zu starten. Damit geht die Wahlberlinerin nun neue Wege.

ela. macht frischen Urban-Pop mit deutschsprachigen Lyrics. Dabei versucht sie die perfekte Symbiose zwischen synthetischen Effekten und organischen Klängen.

Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Und so demonstriert ela. in ihrem Solodebüt musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit dem Leben.
Ihre erste Single ,,Immer noch“ wurde gestern veröffentlicht.

http://www.elasmusik.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar