MusikBlog - Entdecke neue Musik

Helidus – Der Mensch – Neue Single

Helmut Mayer alias Helidus aus Bad Hofgastein bei St. Johann im österreichischen Pongau ist mit der Welt nicht zufrieden. Aber was machen? Eine Partei gründen, in die Politik gehen, eine Revolution starten oder doch Social Media trollen und “shitstormen”?

Alles nicht mein Stil, denkt sich Heli und gründet 2017 Heliuds. Musik ist seine Antwort, um Ideen in die Welt zu tragen. Ehrlich, begeisternd, kritisch, emotional, die Texte auf Deutsch und natürlich muss es rocken.

” ..Ihr fischt die Meere leer und füllt sie mit Plastik..” Was machen wir bloß mit unserem Planeten, fragt sich Helidus? Die neue Single “Der Mensch” beschäftigt sich genau damit und stellt die Frage: “Der Mensch..hat er zu lang gelebt..ist es endlich Zeit, dass er geht?

Helidus ist kein Menschenfeind, er mag Menschen sogar, aber die Art und Weise, wie wir unser Leben leben, stimmt ihn doch nachdenklich. Denn eines ist klar, für die Erde spielt es keine Rolle, ob Dinos, Menschen oder niemand auf ihr leben. Deshalb: “Save the planet!”

www.helidus.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke