MusikBlog - Entdecke neue Musik

MO43 – Neue Singles

MO43, bürgerlich Muhammed Ilguez, aus Fulda schaffte es mit seinen Singles bereits in die You FM Single-Charts des Hessischen Rundfunks auf Platz 48.

MO43 ist gerade mal 20 Jahre alt und beschäftigt sich erst seit einem halben Jahr mit Musik, obwohl ihm dafür neben Familie und seinem eigenen Laden kaum Zeit bleibt.

So entstehen seine Songs, von denen er einen nach dem anderen raushaut, meist nachts in seiner Studioschmiede. Vor kurzem hat der Rapper sogar seine eigene Merchandise-Linie gestartet. Ist also viel los im Leben des Selfmade-Mannes.

Für seine Beats holt sich MO43 Unterstützung von seinem Kumpel Ferrysquad. “Wenn ich die fertigen Beats zurückbekomme, geht’s sofort an die Hook. Wenn die Hook nicht sitzt, musst du gar nicht weiter schreiben”, erklärt MO43 im You FM Interview.

Hier seht ihr das Video zu seiner Single “Ketten &AP”. Textlich ist es allerdings typischer Poser-Rap.

www.youtube.com/watch?v=tmt_7XhcNvo

www.instagram.com/mo43___

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke