Ryder Havdale ist ein kanadischer Musiker und Produzent aus Toronto. Vor einiger Zeit veröffentlichte er seine dritte Single “Partners In Crime” von seinem im Juni erschienenen Debütalbum “Candy Haven”. Das Saxofon in dem Titel spielt Joseph Shabason von Destroyer.

Zu dem Song gibt es nun ein Video, das ihr hier in der MusikBlog Videopremiere sehen könnt. Gedreht wurde es von Ryder selbst und Liam Maloney in Ryders Appartment.

Die Tänzerin im Video ist Maria Salken, eine Nachbarin von Ryder Havdale, beide haben sich eines Tages spontan entschlossen, sein Appartment mit Rauch und Lasern zu füllen und ein Video vom Lake Ontario laufen zu lassen, das Ryder kurz vorher aufgenommen hatte. So ist das Video entstanden.

ryderhavdale.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login