MusikBlog - Entdecke neue Musik

ZUSTRA – Make Sense – Live-Video

ZUSTRA aus Berlin ist das Musikprojekt von Ariana Zustra, einer kroatischen Musikjournalistin. Sie hat es 2011 gegründet und wird begleitet von Schlagzeuger und Produzent Danny Weber und dem Gitarristen Tim Nouwens.

ZUSTRA hat vor einiger Zeit die neue Single “Make Sense” veröffentlicht. Der Song wurde produziert von Tim Tautorat (Faber, Olli Schulz, The Kooks) und in den berühmten Hansa Studios in Berlin aufgenommen. Der Song ist träumerischer Indie-Pop, mal minimalistisch, mal launisch und mal klagend, mal heroisch.

Hier seht ihr eine Live-Version des Songs, aufgeführt im Frühjahr in den Famous Gold Watch – AudioVisual Studios. Gedreht von Martin Trotz.

www.facebook.com/ZUSTRA.music/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke