MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – As Long As You Stay – Neue Single

D47 und seiner Entourage ist mit “As Long As You Stay” wieder ein eingängig-melancholische, gleichzeitig chilliges Stück gelungen. Der Sound des Düsseldorfer Musikers hat mit seinen typischen Vibes durchaus Wiedererkennungswert. Hinzu kommt wieder seine rauchig-sonore Stimme.

Inhaltlich geht es in dem Stück wieder – man kann es erahnen – um die eine Frau, die D47 wieder um den Verstand zu bringen scheint. Auch beim dazugehörigen Video spielt sie natürlich die Hauptrolle.

Der Protagonist des Liedes steigt der Schönen überall nach und wirbt um sie. „And we’ll be dancing on the floor till the break of dawn“ heißt es schließlich. Seht hier das Video, das auf YouTube bereits knapp 1,2 Millionen Aufrufe hat.

Das Lied ist eben wieder ein Kapitel in der unendlichen Geschichte um Mann und Frau. Fast 1,2 Millionen Aufrufe auf You Tube dokumentieren zudem – das Stück kommt gut an.

https://www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Dirdee – Ein letztes Mal – Neue Single

News

Maximo Park – The End Can Be As Good As The Start – Neue Single

Album

Bad With Phones – Crash

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke