Jack Phoenix – Switch – Debütalbum

Jack Phoenix aus Stuttgart ist auf der Suche nach neuen Dynamiken und Klängen, um sich in Raum und Weite zu verlieren.

Jack ist mit Gitarre und Schlagzeug in Norditalien aufgewachsen und wurde von zahlreichen Bands verschiedener Genres beeinflusst. Ein Autodidakt, der neben einem ultimativen Musikverständnis all seine Leidenschaft in jedes seiner Musikstücke steckt.

Später ist er nach Stuttgart gezogen, um sich der Suche nach interessanten elektronischen Klängen zu widmen, die einen das „Wann und Wo“ vergessen lassen.

Mit seinem Debüt-Album „Switch“, das bereits Ende August erschienen ist, hat er sich nun seinen Traum erfüllt. Das Album beschreibt den Wandel im Leben, das Auf und Ab der Gefühle und den Wechsel der Jahreszeiten.

Die Klangwelt von „Switch“ entführt uns auf eine Reise durch unerforschte Welten und bündelt das Beste aus analoger und digitaler Musik. Hier seht ihr den Song “Wild” von dem Album im Video.

https://www.jackphoenixofficial.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.