MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lando – Landoworld – Debüt-EP

Lando, bürgerlich Kwame Arndt, aus Köln veröffentlicht heute seine Debüt-EP “Landoworld”. Dafür nimmt er uns mit auf sein Raumschiff und katapultiert uns direkt in seine eigene Welt.

“Landoworld” ist eine 5-Track-Reise durch heftige Turnups und Chillouts, bei denen der Blunt quasi permanent glüht und auch ein Hauch Sad-Vibe, der uns Part-time Sadboys und –girls ab und zu mal trifft.

Aber wer ist dieser Lando überhaupt? Lando ist der Typ, der so viel Authentizität und Sympathie versprüht, dass du einfach nur cool mit ihm sein willst. Lando scheißt auf Ghostwriter und Major Labels. Er hustet tagsüber den 9-to-5-Job, und wenn er gerade sein Geld nicht für gewisse Substanzen ausgibt, investiert er in seine Karriere.

Hier sehr ihr die neue Single “Yung Yung Kwame” von der Debüt-EP im Video. Gedreht von Khaleel Fauser.

instagram.com/landobruder

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke