Für diese Website registrieren

16 − 14 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Lando – Landoworld – Debüt-EP

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Lando, bürgerlich Kwame Arndt, aus Köln veröffentlicht heute seine Debüt-EP „Landoworld“. Dafür nimmt er uns mit auf sein Raumschiff und katapultiert uns direkt in seine eigene Welt.

„Landoworld“ ist eine 5-Track-Reise durch heftige Turnups und Chillouts, bei denen der Blunt quasi permanent glüht und auch ein Hauch Sad-Vibe, der uns Part-time Sadboys und –girls ab und zu mal trifft.

Aber wer ist dieser Lando überhaupt? Lando ist der Typ, der so viel Authentizität und Sympathie versprüht, dass du einfach nur cool mit ihm sein willst. Lando scheißt auf Ghostwriter und Major Labels. Er hustet tagsüber den 9-to-5-Job, und wenn er gerade sein Geld nicht für gewisse Substanzen ausgibt, investiert er in seine Karriere.

Hier sehr ihr die neue Single „Yung Yung Kwame“ von der Debüt-EP im Video. Gedreht von Khaleel Fauser.

https://instagram.com/landobruder

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.