MusikBlog - Entdecke neue Musik

Oliver Schmitt – I Had A Dream – Debütsingle

Oliver Schmitt aus Köln macht schon sein ganzes Leben lang Musik. Er sieht sich selbst als leidenschaftlichen Sänger mit einer großartigen Stimme. Oliver liebt es, mit großen Orchestern zusammenzuarbeiten und auf der Bühne sein Publikum zu begeistern.

2017 hat er damit begonnen, eigene Musik zu machen. Seine erste Single “I Had A Dream” erzählt von einem Traum, den wohl fast jeder im Leben schon einmal geträumt hat. Der Song beschreibt gefühlvoll die düstere und melancholische Gefühlswelt, die jedem von uns im Leben begegnen kann. Hier seht ihr das Video dazu:

Anfang nächsten Jahres soll dann das erste Album von Oliver Schmitt erscheinen.

www.oliver-schmitt-aachen.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke