Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

neunzehn − 2 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Oliver Schmitt – Speechless – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Oliver Schmitt, ein Singer/Songwriter aus Aachen bzw. Köln meldet sich mit seiner dritten Single „Speechless“ zurück.

Es gibt nur wenige Momente im Leben, die einen sprachlos zurücklassen. Im besten Sinne des Wortes. Momente, in denen man sein Glück kaum fassen kann. Momente, in denen man liebt und hofft, es ist für immer.

Diese Momente erlebte Oliver Schmitt bei einer Tour durch Namibia im Jahr 2017. Eine Zeit, die Schmitt auch von draußen auf das Leben blicken ließ. Und auf das, was uns im Leben zusammenhält. Die Heimat, die wir bei einem geliebten Menschen finden. Diese Eindrücke haben den Künstler so sehr beeindruckt, dass er ein Lied darüber schreiben wollte.

Herausgekommen ist eine Hymne an die Liebe. Ein Lied, das einlädt zu lieben, wie man es schöner nicht kann.

Wenn er singt, dann beginnt für Oliver Schmitt nicht nur ein guter Tag, sondern es öffnet sich auch eine Welt. Oliver Schmitt singt von dem, was ihn bewegt. Als Kriminalhauptkommissar lernt er fast jeden Tag Menschen kennen, die Geschichten zu erzählen haben.

In seinen Liedern erzählt er diese Geschichten, die das Leben schreiben: Von Sehnsucht und Träumen, von Mut und Wagnis, Vertrauen und Liebe. Damit schafft er Momente, die einen berühren und entführen, und den Alltag für ein paar Minuten vergessen lassen.

Olivers Musik ist Balsam für die Seele. Nicht nur für den Sänger selber, der auf Englisch singt, sondern auch für seine stetig wachsende Fangemeinde, die er generationsübergreifend bei zahlreichen Auftritten in den letzten Jahren begeistern konnte.

https://oliverschmitt.net

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.