anthrazittt – Beste aller Zeiten – Debütsingle

Durch die Nacht mit den Jungs. Verschwommene Lichter blinken im Takt des Uhrzeigers. Leere Straßen und volle Bars.

anthrazittt, ein Hip-Hop-Trio aus Ulm, veröffentlichen demnächst ihreDebüt-EP „Beste aller Zeiten“. Davon wurde der Titelsong als Single ausgekoppelt und es gibt auch ein Video dazu. Wie alle Videos von anthrazittt gedreht von Bandmitglied Hello i’m Elloh.

Kindliche Unbeschwertheit kollidiert mit der Realität des Erwachsenwerdens. Eine ehrlich kantige Attitüde mit Abgeh-Hook entgegnet diesem Zwiespalt – Ist die beste aller Zeiten schon vorbei oder hält sie noch an? Mit charmantem Lächeln und ehrlichem Mittelfinger melden anthrazittt ihr kommendes Release an.

www.facebook.com/anthrazittt/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.