MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Call Me Up – Neue Single

D47 aus Düsseldorf veröffentlicht regelmäßig musikalisch kleine Geschichten, die das Leben schreibt.

„Call Me Up“ heißt sein neues Stück, das jetzt schon Fans gewonnen hat. In dem Song besingt der Musiker wieder die Sehnsucht nach dieser einen ganz bestimmten Frau.

Es ist das alte Lied, das schon The Police in einem ihrer Songs thematisiert hat: „So Lonely“. D47 gelingt es mit seiner Musik und dem dazugehörigen Video, dieses alte Lied von Mann und Frau in seiner melancholischen Art rüberzubringen.

Nette Beats und dazu die bewährten Bilder von endlosen Stränden und Meer bestimmen das Video. Sehnsucht ist das bestimmende Gefühlselement in diesem Stück.

Nur Jeans, Shirt, der Blick in den Sonnenuntergang, wehende Haare und diesmal keine teure Unterwäsche. So geht Liebe also auch. Klar ist auch: „Love is a Challenge“ – da muss er auf ihren Anruf warten.

www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login