Leider müssen einige Shows abgesagt werden. Tickets können an den entsprechenden VVK-Stellen zurück gegeben werden. Hier das statement der Band:

„Liebe Freunde,

wir haben gute und schlechte Nachrichten für euch. Zunächst die Gute: Unsere neue EP „Conversions 2″ ist auf der Zielgeraden. Es fehlen uns aber noch ein paar Tage für Recording und Mix im Studio. Gleichzeitig bringt uns diese gute Nachricht auch zur schlechten: Da wir eine Deadline für das Presswerk haben, kollidiert das leider mit einigen Terminen der bevorstehenden Tour. Schweren Herzens müssen wir einen Großteil der Konzerte streichen, um die Deadline halten zu können. Wir selbst sind sehr traurig über diese Umstände und hoffen inständig, dass ihr uns nicht böse seid! Die bereits gekauften Tickets können natürlich an den euch bekannten VVK-Stellen zurückgegeben werden. 1000x Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Bald wieder nur Positives auf die Augen und Ohren.

Liebe, Luv, Amore. ABAY.“