MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Do It Till It Kills – Neue Single

D47 probiert einen neuen Style aus. In dem neuen, tanzbaren Stück „Do It Till It Kills“ geht es um den Ausbruch aus dem Alltag (oder besser gesagt, um das Verschwinden in eine andere Welt), dorthin, wo der Augenblick zählt.

Dem Stück fehlt zwar ein wenig das Softe, das Melancholische, was wir sonst von D47 kennen, aber das Stück geht nach vorn. Der Sound ist etwas anders: Die Musik ist maschineller und mit Herzschlag-Beat, aber sie hat auch etwas Magisches, das zum Tanzen animiert.

Das Stück erzählt davon, den Augenblick zu nutzen, das Leben zu leben und nicht zu zögern. Im dazugehörigen Video erzählt D47 ein passendes Fantasy-Stück:

Eine Frau trifft diesen mystisch tätowierten Mann, der sie in eine andere Welt entführt und mit dem sie keine Zeit verlieren sollte – ein kleines, aber feines Fantasy-Stück, das sogar noch eine Fortsetzung finden soll.

https://www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Ani DiFranco – Unprecedented Sh!t

Album

Cassandra Jenkins – My Light, My Destroyer

MusikBlog Newcomer

JUNI – Late To The Party – Debüt-EP

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke