MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – More Life – Neue Single

D47 aus Düsseldorf hat wieder eine neue Single veröffentlicht (und gleich vorab, für den Rest der Woche gibt es jeden Tag eine weitere neue).

D47 hat mit dem Lied versucht, Gefühle eingefangen: Sehnsucht und Melancholie – seine Stammzutaten. Und erzählt so wieder eine Liebesgeschichte, wie so häufig eine einseitige, denn es ist der Mann, der sich nach einer Frau sehnt.

Und der Hörer versteht sicher, wenn er singt „You got me dancing – You got me all staged… „You’re more than life“- sie ist eben mehr als lebendig.

Wie immer gibt es auch ein Video dazu, diesmal fällt es ein wenig aus der D47-Art. Statt langbeiniger Schönheiten ist diesmal ein Mann – die Hauptperson – zu sehen, der verzweifelt versucht, diese unbeschreibbare Frau mental einzufangen.

Doch die Tür im Nichts führt auch nirgendwo hin, diese Frau ist nicht zu packen, so die Botschaft des Videos, dabei ist sie mehr als sein Leben. Video und Song bilden eine Einheit, und lassen dennoch Raum für Fantasie.

youtu.be/67mV5SXtN-M

www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login