MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Only You – Neue Single

Und wieder ein Stück von D47 – diesmal in chilligem, leicht beschwingtem Reggae-Style. Und in bewährter Manier gibt es mal wieder eine Geschichte über die eine ganz spezielle Frau.

Hunderte von Frauen hat der Sänger im Kopf – aber da ist dieses eine besondere Mädchen, das er ständig vor Augen hat und das ihn inspiriert, er aber einfach nicht sie rankommen zu scheint.

Er vermisst sie, wartet und hofft und beschwört: „I can’t seem to get you out of my mind – you shed the light into my darkest life…Come back to me yeah – so come back to me yeah – come back to me“.

Aber ganz klar im Video ist: Diese Frau ist anders als alle anderen Frauen. Und nun ja: Kein Wunder, dass er sich diese Dame zurückwünscht. Gleichwohl fragt sich der Zuschauer: Was geht wohl in ihrem Kopf vor? Viele Emotionen zeigt sie ja nicht.

https://youtu.be/qEMAvAkqU5E

https://www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Oasis – Up In The Sky (Monnow Valley Version) – Neue Single

Album

Glass Animals – I Love You So F***ing Much

MusikBlog Newcomer

dungo2 – der kaffee aus der bialetti ist schon kalt – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke