MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Out Of Words – Neue Single

D47, unser aktivster MusikBlog Newcomer, ist kurz vor Weihnachten wieder sehr produktiv und präsentiert so einiges an Musik. So zum Beispiel auch die weitere neue Single “Out Of Words”.

D47 fehlen die Worte? Das kann nicht sein. Und so liefert er wieder eine nette Geschichte in seinem typischen Style ab, unterlegt von einem fetten, eingängigen Beat.

Es ist schon ein bisschen die alte Story von Gut und Böse. Von dem kleinen Teufel, der in uns steckt und der die Beziehung zwischen zwei Menschen schwierig macht.

Das passende Video dazu zeigt diesmal zwei Frauen an einer ungewöhnlichen Location, an der sich eine gewisse körperlichen Spannung zwischen den beiden entwickelt. Beide Frauen haben das gewisse Etwas, doch eben auch dieses Teuflische, eben die andere Seite.

Nicht von ungefähr heißt Deuce auf Deutsch nicht nur Teufel, sondern eben auch zwei. Und so passt der Refrain von “Out Of Words”, wenn D47 wieder eine seiner zwischenmenschlichen Geschichten erzählt.

youtu.be/sgvh9-YI-00

www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke