MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – Wingless Angel – Neue Single

Mit einem eingängigen Beat erzählt D47 in seinem Musikstück “Wingless Angel” die Story von dem engelsgleichen, aber flügellosen Engel. Sehnsucht klingt durch, wenn er mit seiner leicht rauchigen Stimme wieder eine Geschichte von der einen wahren Liebe erzählt.

Ein schönes, sehr gut tanzbares Stück, das aber auch gut als “Doch-mal-genauer-Hinhör-Stück” durchgeht. Dazu gibt es ein gut inszeniertes Video von einer dunkelhaarigen Schönheit.

Aufgenommen wurden die Szenen unter Wasser, wo der flügellose Engel auf dem Beckenboden tanzt und sich dann empor treiben lässt, dem Licht entgegen – eine Szene, die ein wenig an ein Fantasy-Stück erinnert.

Wenn das die Frau ist, die der Sänger liebt, so kann man das verstehen. D47 hat es in diesem Liebeslied jedenfalls voll erwischt und er kann es gar nicht glauben, dass es diese Frau ist, welche er so lang gesucht hat: „Can you slap me in the face, tell me I’m not dreaming… Tell me this ain’t a fantasy…“.

https://youtu.be/zK8DYVvzFVM

https://www.instagram.com/d47.artist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Ani DiFranco – Unprecedented Sh!t

Album

Cassandra Jenkins – My Light, My Destroyer

MusikBlog Newcomer

JUNI – Late To The Party – Debüt-EP

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke