MusikBlog - Entdecke neue Musik

Danny Latendorf – Color Your Life – Neues Video

Danny Latendorf ist ein deutscher Singer/Songwriter aus Köln, der sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch singt. Seine Musik bezeichnet er als einen Heißluftballon, der durch die Höhen und Tiefen dieser Welt fliegt.

Der Weg dahin führte ihn quer durch Deutschland, die USA, Israel, Norwegen, Italien. Gemeinsam mit dem kanadischen Produzenten Norm Strauss („The Voice of Germany“) nahm Danny sein erstes Album auf.

Latendorfs Stimme ist gekennzeichnet durch einen warmen und emotionalen Klang, in dem sich eine soulige Note mit modernem Pop verbindet. Sein Gitarrenspiel ist inspiriert durch Künstlern wie John Mayer und Ben Howard.

Die Texte seiner Lieder laden zu einer farbenfrohe Reise ein, und rufen dazu auf, das Leben bunt zu gestalten, Abenteuer zu erleben und den Sprung ins Ungewisse zu wagen.

“Das Leben bunt machen“ ist sein Motto und damit präsentiert der Newcomer sich und sein Debütalbum „Color Your Life, das am 18. November erschienen ist. Hier seht ihr den Titelsong im Video.

www.danny-latendorf.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke