Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

15 − 8 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Danny Latendorf – Summer Feeling – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Danny Latendorf ist ein deutscher Singer/Songwriter aus Köln. Kürzlich hat er seine neue Single „Summer Feeling“ veröffentlicht, die von seinem Debütalbum „Color Your Life“ stammt, das letztes Jahr erschienen ist.

Das Video dazu wurde auf der kanarischen Vulkaninsel Teneriffa gedreht. Darin zu sehen, ist Danny auf Hochtouren der Gefühle, mitten in der grenzenlosen Schönheit der sonnigen Tage. Freiheit, Abenteuer, Leben – kurz gesagt: Sommer.

Roadtrips, Surfen, Klippenspringen, Cocktails an der Standbar schlürfen, lauwarme Nächte zum Tage machen, dem goldenen Licht des Sonnenaufgangs entgegen blicken und in den Wellen des Ozeans abtauchen.

Highlights, die Danny ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern, während er sommerliche Luftsprünge in einer Wüsten-Szenerie macht.

https://danny-latendorf.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.