MusikBlog - Entdecke neue Musik

Danny Latendorf – Summer Feeling – Neues Video

Danny Latendorf ist ein deutscher Singer/Songwriter aus Köln. Kürzlich hat er seine neue Single “Summer Feeling” veröffentlicht, die von seinem Debütalbum „Color Your Life“ stammt, das letztes Jahr erschienen ist.

Das Video dazu wurde auf der kanarischen Vulkaninsel Teneriffa gedreht. Darin zu sehen, ist Danny auf Hochtouren der Gefühle, mitten in der grenzenlosen Schönheit der sonnigen Tage. Freiheit, Abenteuer, Leben – kurz gesagt: Sommer.

Roadtrips, Surfen, Klippenspringen, Cocktails an der Standbar schlürfen, lauwarme Nächte zum Tage machen, dem goldenen Licht des Sonnenaufgangs entgegen blicken und in den Wellen des Ozeans abtauchen.

Highlights, die Danny ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern, während er sommerliche Luftsprünge in einer Wüsten-Szenerie macht.

danny-latendorf.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke