Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Danny Latendorf (Credit VTVISUSALS)

Danny Latendorf – H E Y – Neues Video

„Ich setz‘ alles auf eine Karte, spiel‘ den letzten Schachzug, ich versäum‘ keinen Tag mehr, als wenn es der letzte wär‘.“

Genau das beschreibt den Lebensweg von Singer/Songwriter Danny Latendorf aus Köln. Das Risiko, eine Vollzeit-Musik-Karriere einzugehen, ohne an einen Plan B auch nur zu denken.

In seinem neuen Song „H E Y“ erinnert Danny daran, dass das Leben uns jeden Tag die Chance schenkt, sich selbst und seine Träume zu verwirklichen. Die Zukunft ist ungewiss, sichtbar ist das Hier und Jetzt:

„Ich will mir nicht allzu sehr den Kopf über das zerbrechen, was in der Ferne liegt. Vielmehr will ich die Momente als Glück erleben, die in diesem Augenblick geschehen.“

So wie wir mit den Gedanken und Sorgen schlafen gehen, wachen wir auch am nächsten Morgen auf. Wir entscheiden, was der heutige Tag für eine Bedeutung haben wird. Warum also nicht das Schönste daraus machen, um ein Stück Geschichte zu schreiben.

http://www.danny-latendorf.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar